Donnerstag, 6. Oktober 2016

Pressemitteilung und Berichterstattung über Spielertransfer-Studie

Die Johannes Gutenberg-Universität Mainz hat heute eine Pressemitteilung zur Studie von Markus Schäfer und mir über die Medienberichterstattung über Spielertransfers in der Fußball-Bundesliga herausgegeben. Ich sammle in diesem Posting mal alle Links zur Pressemitteilung, den zugehörigen Tweets und der Berichterstattung in den Medien.

PM der JGU: http://www.uni-mainz.de/presse/76439.php
PM bei IDW-Online: http://idwf.de/-ChP1AA

Tweet der JGU: https://twitter.com/uni_mainz/status/784001257648361472
Tweet bei epd medien: https://twitter.com/epdmedien/status/784032411856297984
Tweet des Hans-Bredow-Instituts: https://twitter.com/BredowInstitut/status/784120933879582721

InFranken: http://www.infranken.de/regionalsport/ueberregionalsport/Medienforscher-decken-auf-Berichte-ueber-Bundesliga-Transfers-oft-falsch;art55464,2229997

Interview im Deutschlandradio: http://www.deutschlandfunk.de/transfernachrichten-im-fussball-eine-gewisse-fehlerquote.1346.de.mhtml?dram:article_id=368690

Keine Kommentare:

Kommentar posten